Innovation System DesignInnovationserfolge müssen reifen
|
Smarte WachstumsstrategienWachstum um des Wachstums Willen ist die Ideologie einer Krebszelle E. Abbey
|
Kompetenz- und GeschäftsentwicklungEine Organisation wird mehr verwirrt als gestärkt, wenn man sie mit zu vielen Dingen gleichzeitig beschäftigt M. Hammer / J. Champy |
Sie haben schon viel Energie und Geld in Ihr Innovationsmanagement
gesteckt und sind dennoch unzufrieden mit den Ergebnissen? Zu wenig
Innovationsgeist, zu viel Prozess & Bürokratie, schleppende Projekte, zu
wenig Output?
|
Gesättigter Heimmarkt, zunehmendes Exportrisiko, zu
geringe Margen in Folge des scharfen Preiswettbewerbs? Sie brauchen eine
smarte Wachstumsagenda!
|
Geschäftsmodell ohne klare Alleinstellungsmerkmale, Marketingbotschaften,
die sich kaum von Mitbewerbern unterscheiden, Schwierigkeiten beim
Kommunizieren, was Ihr Unternehmen gut kann und wo Sie für Ihre Kunden einen
Mehrwert liefern? Sie brauchen eine Kompetenz- und
Geschäftsentwicklungsinitiative.
|